Hier möchten wir unsere Gäste über alles Wichtige rund um das Hochwasser der letzten Woche informieren!

Wie Sie aus den Medien erfahren haben, haben die starken Regenfälle und das damit verbundene Hochwasser auch unsere Region betroffen.

Mit viel "Man/Woman-Power" haben die Dorfgemeinschaft und viele Freiwillige es innerhalb weniger Tage geschafft, Biersdorf wieder herzurichten- wir können alle stolz darauf sein!

Für Sie gibt es keinerlei Einschränkungen- wir freuen uns auf Gäste!

Benefiz Veranstaltung Sonntag, 05.09. 2021

Download
Spiel, Spaß, Essen & Trinken- für jeden Geschmack ist gesorgt. Und das alles für einen guten Zweck!
Helfen Sie uns vom Hochwasser betroffenen zu helfen! Wie?
Ganz einfach: Hingehen, essen, trinken, Spaß haben und... gerne spenden!
Benefiz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Spenden

Unsere Freunde und Bekannten im Nachbardorf Echtershausen sind von den Wassermassen schwer getroffen worden. Der Ort ist nur über den Wald erreichbar, Brücken und Straßen sind zerstört und Familien haben ihre Häuser verloren und stehen vor dem Nichts.

Wenn sie also gerne etwas spenden möchten, würden wir uns freuen, wenn sie diese "Initiative" unterstützen!